...schön ist was gefällt!
 
Urlaub
Wellness
Schönheit
Kosmetik
Lifestyle
Bücher
Musik & Film
Er & Sie
Modells
 
 
Home News
Angebote
Urlaub
Wellness
Schönheit
Beauty & Kosmetik
Lifestyle
Bücher
Musik & Film
Er & Sie
Modells
Prospekte & Kataloge
Community
Lexikon
Wir üer uns
Kontakt
Sitemap
Partnerseiten
Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

Lifestyle - Angel- uns Freizeitboote ...


Die ideale Wahl für das Angeln auf Binnengewässern

Stabilität und Komfort vereint im Finval 555 FishPro

Mit dem Kauf vom Finval 555 FishPro habe ich das perfekte Angel- und Freizeitboot gefunden. Das Boot ist 5,5 m lang, liegt sehr stabil im Wasser und gewährleistet dadurch bei jeder Wetterlage Sicherheit. Gleichzeitig ist es sehr komfortabel und bietet extrem viel Stauraum für jegliche Ausrüstung - im Unterdeckschrank ist Platz für sechs Ruten bis zu einer Länge von 2,7 m! Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, das Tragwerk zeichnet sich durch Festigkeit aus, was eine lange Haltbarkeit verspricht. Der eingebaute Aluminiumtank umfasst 125 Liter. Im Gegensatz zu einfachen Fischerbooten, handelt es sich hier in der Tat um eine professionelle Anfertigung: Das Boot verfügt über ein Livewell von 110 Litern, Trockenschränke mit Entwässerungssystem, Teppichen und natürlicher Belüftung und Luxus-Kleinigkeiten wie Trinkhalter, LED-Beleuchtung, Haltungen für Kescher.

Überlegungen zur Anschaffung eines Bootes

Ich bin bereits seit einigen Jahren begeisterter Angler und hatte bis vor kurzem das Glück einen Freund mit Boot zu haben. Als dieser in eine andere Stadt zog, stand ich plötzlich vor der Überlegung mir ein eigenes Boot anzuschaffen. Viel Ahnung hatte ich nicht und mir schwirrten viele Fragen durch den Kopf:

  • " Welche Eigenschaften sollte ein Boot für meine Zwecke haben?
  • " Möchte ich weiterhin nur auf Binnengewässern angeln oder doch mal auf dem Meer?
  • " Wie viele Personen sollen auf dem Boot Platz haben?
  • " Wo lagere und wie transportiere ich das Boot?
  • " Gebraucht oder neu?

Und das sind nur einige der Fragen. Ich habe im Internet recherchiert und mit verschiedenen Freunden geredet, mehr als einmal wurde mir Finval empfohlen kaufen Finval Boote und tatsächlich kann ich den Bootshersteller aus der Ukraine jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Qualität der Boote ist ausgezeichnet und auch mit der Kundenbetreuung war ich äußerst zufrieden!

Bildquelle: https://finvalboats.com/

 
 
 
© www.schoen.de • www.schön.de
nach oben