...schön ist was gefällt!
 
Urlaub
Wellness
Schönheit
Kosmetik
Lifestyle
Bücher
Musik & Film
Er & Sie
Modells
 
 
Home News
Angebote
Urlaub
Wellness
Schönheit
Beauty & Kosmetik
Lifestyle
Bücher
Musik & Film
Er & Sie
Modells
Prospekte & Kataloge
Community
Lexikon
Wir üer uns
Kontakt
Sitemap
Partnerseiten
Impressum
AGB
Datenschutzerklärung
Cookie-Einstellungen

Lifestyle - Zauberhafter Schmuck


Die zauberhafte Welt des Schmucks

Kaum noch erblickt man eine Frau die keinen Schmuck trägt. Ob Kette, Uhr, Ohrringe, Armband, Tasche, Schal oder Ring; die Auswahl ist groß und bedarf sich großer Beliebtheit. Der Begriff Schmuck ist ein Muss in der Modewelt, ein Verzicht darauf undenkbar! Doch was macht die Accessoires so begehrenswert?

Zunächst einmal wird Schmuck häufig mit Luxus und Wohlstand assoziiert, da er in früheren Zeiten nur von der oberen Schicht getragen wurde. Dieser Umstand hat sich glücklicherweise geändert; jeder kann sich Schmuck kaufen, aber die Assoziationen sind geblieben. Schmuck ist elegant. Schmuck symbolisiert Luxus. Schmuck macht schön! Ein Grund mehr für den Gang in den nächsten Schmuckladen.

Zudem erfüllt Schmuck die Funktion, jedes Outfit zu individualisieren und aufzuwerten. Der Trend hin zu Statement-Ketten, -Uhren und –Ohrringen ermöglicht das Auffallen in der Öffentlichkeit. Das triste Outfit wird durch das Anlegen einer Statement-Kette zum Ausgeh-Outfit, der geliebte Oversize-Look, gerade im Winter, wird durch auffallende Ohrringe eleganter. Schmuck bietet somit viele Möglichkeiten, das Outfit zu verändern und auch alte Kleidungsstücke können wieder herausgesucht werden, um aus ihnen mit Hilfe von Accessoires neue Looks zu kreieren.

Aufgrund zahlreicher Trends ist Schmuck etwas für Jedermann. Sei es eine unauffällige, kurze Kette, eine schöne Uhr, ein funkelnder großer Ring oder auffällige Ohrringe. Keiner muss auf das vermeintliche Luxusgut verzichten. Auch das Selbstbewusstsein wird durch das Tragen von Schmuck gesteigert, da man sowohl bewundernswerte Blicke auf sich zieht, als auch Komplimente für das neue Schmuckstück bekommt. Dadurch fühlt sich gerade die Frau begehrenswerter, zufriedener und auch modischer.

Nicht nur modische Motive verleiten zum Tragen eines Schmuckstücks, auch ein gewisser Status und Gefühle werden symbolisiert. Ein Ehering symbolisiert den Bund fürs Leben und dient als Erkennungszeichen. Die Ewigkeit und das Versprechen werden jeden Tag an einem Finger mit sich getragen. Vor allem am Valentinstag und an Geburtstagen ist Schmuck ein beliebtes Geschenk. So symbolisiert ein Ring die Zusammengehörigkeit, eine Kette mit Herzanhänger verdeutlicht die Gefühle von jemandem. Auch kompatible Ringe oder Freundschaftsarmbänder verdeutlichen enge Verbundenheit.

Auch alte Schmuckstücke müssen nicht in der Schmuckschatulle verstauben! Mit Diamanten, Strasssteinen, einer Gravur oder farbigen Akzenten kann man diese verändern und somit ebenfalls nochmal zum echten Hingucker machen.

Zahlreiche Modelle, Marken und Preisklassen finden Sie auf shop-juwelier.de. Ob schlicht, elegant, klassisch, sportlich oder extravagant; lassen Sie sich von der Schmuckwelt begeistern und inspirieren und machen Sie aus jedem Outfit etwas besonderes.

 

 
 
 
© www.schoen.de • www.schön.de
nach oben

Diese Webseite enthält von uns ausgewählte, bezahlte Werbung / Anzeigen von Drittanbietern für die Zielgruppe Schön, Schönheit, Schönes Leben, Beauty. Sie können über die Anzeigen
dieser Anbieter via Verlinkung oder andere Kontaktdaten (z.B. Telefon, E-Mail Adresse) überwiegend kostenlos Kontakt aufnehmen.
Jeder einzelne Link wurde von uns zum Zeitpunkt der Erstellung sorgfältig geprüft.